Diamand of Tears
Eigentlich ist es ganz einfach - ich will einfach nur wissen, ob es zwischen uns funktioniert hätte.. Solang ich das nicht weiß, kann ich auch die Hoffnung nicht aufgeben - kann ich meine Gefühle für dich nicht aufgeben, kann ich uns nicht aufgeben..
9.6.13 23:59


Du weißt, es regnet nicht ewig - immer nur schwer,
nur stets zum Kinn und höher, Zeit schwimmen zu lernen.

Probleme für's Leben zu groß, für's Sterben zu klein..
4.6.13 17:36


Hide all your photographs,
But I can feel you watching me
How long does your memory last?
It's time I ought to be
Moving on and getting over you
I bet it looks like I'm not even trying to
Here all alone, my past on the walls

With nothing left of you to remind me
So why are you still standing behind me

I'm trying hard to forget you
But my empty walls won't let me let you go
When you took it all, you forgot your shadow
You say you wish me well without you
But something 'bout you tells me that you know

When you took it all you forgot
Your shadow
When you took it all you forgot
Your shadow

It's always there, too close, too much
The shape of something I can't touch
I turn, and find the shadow's grown
Those empty eyes I begged to stay
Are watching me from yesterday
You can leave me, can you leave me alone?

[Sam Tsui - Shadows]
12.5.13 14:10


"es ist vielleicht.. im leben kann einer der härtesten rückschläge sein, dass wenn man mit jemandem sehr viel zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. das wenn dann der moment kommt wo es drauf ankommt und wo man sagt: hey, hier bin ich, jetzt ist es.. jetzt geht's mir nicht so gut. und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt dass man vielleicht für den anderen was besonderes ist und irgendwann merkt man, okay, vielleicht war das nur die hoffnung.. und vielleicht war es nur der wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man, dass es nicht so ist und dann tut das vielleicht sehr, sehr weh.. wie soll ein mensch das ertragen?" -philipp poisel
10.5.13 11:22


Deswegen schaue ich dich nicht an, bleibe cool und lasse meine Augen ausdruckslos erscheinen.. Denn solange kann ich mir einreden, dass das alles nicht wirklich ist - dass es vorbei geht; auch, wenn es das bis jetzt noch nicht getan hat..
27.4.13 22:03


In my opinion, a hearts much too delicate to be played around with. But if broken or scarred, time will heal it. So cry if you must, and know everything will be okay in the end, and if you're not okay - well, it's not the end.


- the worst feeling is crying over someone who doesn't know how bad they've hurt you. for anyone who can relate, this one's for you.
24.4.13 15:45


Haven't you seen me sleepwalking
'Cause I've been holding your hand
Haven't you noticed me drifting
Let me tell you I am

Tell me it's nothing
Try to convince me
That I'm not drowning
Let me tell you I am

Please, please tell me you know
I've got to let you go
I can't help falling
Out of love with you

Why I am feeling so guilty
Why I am holding my breath
I'm worried 'bout everyone but me
And I just keep losing myself
24.4.13 09:27


And if I was stronger then I would tell you no.
16.4.13 11:39


Elif - Unter meiner Haut

Und ich kann noch nicht nach Haus,
denn das Brennen hört nicht auf.
Ich habe Angst, uns zu verpassen,
ich habe Angst, wir lösen uns auf.
Und im Trubel noch ein leiser Kuss
- und du lässt mich stehen

Nein, ich lass dich nicht raus, nein, ich lass dich nicht gehen.
Und ich weiß, und ich weiß, und ich weiß,
und ich weiß, ich tue mir gerade weh!

Doch ich trag dich, unter meiner Haut,
ich behalt dich, unter meiner Haut;
ganz egal, wie lang es brennt,
ganz egal, was jetzt noch kommt..
9.4.13 17:34


'Cause when I'm with him I am thinking of you, thinking of you What you would do, if you were the one who was spending the night I wish that I was looking into your eyes..
26.3.13 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de