Diamand of Tears
I know it’s over, and it never really began, but in my heart it was so real..
18.3.13 11:57


Manchmal sind wir alles. Und manchmal sind wir nichts. Und doch ist es immer nur so viel, wie wir es uns selbst erlauben zu sein.
12.3.13 19:45


Nein ich hab noch nicht aufgegeben.


Nein ich hab noch nicht aufgehört hinzusehen.


Nein ich hab noch nicht aufgehört zu träumen.


Wie der Wind sich auch dreht, einfach weitergehen.

23.7.12 21:22


Even the sun sets in paradise..
23.7.12 09:09


I'm really hoping that you miss me too..
26.6.12 09:36


If I don't show it, doesn't mean I don't feel it. ~ Just saddened, a little disappointed.
10.5.12 20:04


Nur bei dir, kann ich so sein, wie ich bin, oder vorher schon war. Nur bei dir kann ich so sein, verrückt eben, völlig normal.
20.1.12 14:21


Also, manchmal, unter besonderen Umständen, von Zeit zu Zeit, da denke ich noch ständig an dich. <3
22.12.11 11:37


Nichts ist trauriger, als Menschen, die gehen, obwohl sie eigentlich bleiben wollen.
22.12.11 11:37


Ich will glänzen,
ich will scheinen,
und ich tu, als tät nichts weh.
Würd dir gerne alle zeigen,
bin wie ein Eisberg auf der See.

16.12.11 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de