Diamand of Tears
"es ist vielleicht.. im leben kann einer der härtesten rückschläge sein, dass wenn man mit jemandem sehr viel zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. das wenn dann der moment kommt wo es drauf ankommt und wo man sagt: hey, hier bin ich, jetzt ist es.. jetzt geht's mir nicht so gut. und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt dass man vielleicht für den anderen was besonderes ist und irgendwann merkt man, okay, vielleicht war das nur die hoffnung.. und vielleicht war es nur der wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man, dass es nicht so ist und dann tut das vielleicht sehr, sehr weh.. wie soll ein mensch das ertragen?" -philipp poisel
10.5.13 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de